Menu Icon Startseite
Menu Icon Community
Menu Icon News
Menu Icon Fanpage
Menu Icon RSS-Feeds
Menu Icon Umfrage
Menu Icon Team
Menu Icon F.A.Q.
Menu Icon Kontakt
Menu Icon Marktplatz
Menu Icon Neues
Menu Icon Top 100
Menu Icon 3D
Menu Icon BluRay & WebRip 1080p
Menu Icon BluRay & WebRip 720p
Menu Icon BluRay Untouched
Menu Icon DVD
Menu Icon Xvid & TS
Warez.to
Musik.to
Stream.to
Gload.cc
tante-uschi.cc
ebook-land.cc
linkr.top
SerienJunkies.org
RaidRush.ws
Querverweis.net
Sexuria.com
Club der roten Baender Wie alles begann
Club.der.roten.Baender.Wie.alles.begann.2019.German.AC3.BDRiP.XviD-FIJ
Kategorie: Xvid & TS Genre: Komödie
Größe: 1490 MB Hoster: share-online.biz
rapidgator.net
filecrypt.cc
Jahr: 2019 Bitrate: N/A
Club der roten Baender Wie alles begann Die Teenager Leo, Jonas, Emma, Alex, Toni und Hugo führen alle ein unbeschwertes Leben, nichts unterscheidet sie von ihren Altersgenossen. Leo spielt leidenschaftlich gerne Fußball mit seinen Freunden, aber genauso gerne verbringt er seine Freizeit in Gesellschaft seiner Eltern und seiner Schwester. Jonas hingegen plagt sich viel zu oft mit seinem Bruder herum und Emma will es nur ihren Eltern recht machen, doch egal was sie tut, es ist nicht gut genug. Alex hingegen steht mit seiner Lehrerin auf Kriegsfuß und Toni sagt immer frei heraus, was ihm auf der Seele liegt, doch mit seinem Opa, hat er den perfekten Fels in der Brandung. Endlich den Sprung vom Zehnmeter-Turm möchte hingegen Hugo schaffen, viel zu lange hat er sich davor gedrückt. Das Leben von Leo wird komplett auf den Kopf gestellt, als er eine folgenschwere Diagnose erhält, die zahlreiche Untersuchungen nach sich zieht. Von Emma fühlt er sich von Anfang an magisch angezogen, doch ansprechen will er sie nicht. Dass sich die Wege der Teenager einmal im Albertus-Klinikum kreuzen und sie eines Tages den „Club der roten Bänder“ gründen werden, ahnt zu diesem Zeitpunkt noch niemand.

Das Prequel zur Serie „Der Club der roten Bänder“ erzählt die Geschichte von Leo, Jonas, Emma, Alex, Toni und Hugo, bevor sie sich im Albertus-Klinikum treffen.
_______________________________
Download: Share-online.biz
Mirror1: Rapidgator.net
Mirror2: Ddl.to
Hochgeladen am 18.7.2019 um 22:33 Uhr von Swiftice
Kostenloser Download
Download
offline

share-online.biz

share-online.biz Download
offline

rapidgator.net

rapidgator.net Download
offline

filecrypt.cc

filecrypt.cc Download

Ähnliche Uploads
Club der roten Baender Wie alles begann Xvid & TS (19.07.2019 17:35)
Club der roten Baender Wie alles begann Xvid & TS (18.07.2019 04:48)
Club der roten Baender Wie alles begann BluRay & WebRip 720p (18.07.2019 04:49)
Club der roten Baender Wie alles begann BluRay & WebRip 1080p (18.07.2019 08:47)
Club der roten Baender Wie alles begann Xvid & TS (18.07.2019 08:47)
Kommentare
3dl.tv | Music | Filme | Serien | Games | Apps | E-Books | Porn